Über mich

Über 3 Jahre arbeite ich nun als Personal Trainer und Coach in Frankfurt am Main und Umgebung. Meine Erfahrung aus dem Athletiktraining mit den Löwen Frankfurt und der Arbeit mit zahlreichen Breitensportlern hat mein System geprägt. Mittlerweile arbeite ich überwiegend individuell und persönlich mit meinen Athleten und Klienten zusammen. Ich betrachte jeden meiner Kunden genau und richte darauf das Training aus.

Meine Philosophie

Der menschliche Körper ist faszinierend und gleichzeitig auch komplex. So funktioniert jeder Körper in bestimmten Bereichen anders. Jeder bringt andere Voraussetzungen und auch Stärken und Defizite mit. Das Training sollte so individuell wie der Mensch selbst sein, um das unglaubliche Potenzial des Körpers auszuschöpfen. Leider haben wir in der westlich-zivilisierten Welt verlernt unseren Körper richtig zu behandeln. Nicht ohne Grund wächst die Zahl der Krankheiten rasant. Dazu leiden immer mehr Menschen unter Schmerzen, Fehlstellungen der Wirbelsäule, chronischen Krankheiten und zahlreichen Auswirkungen der modernen Lebensweise. Allein in den letzten 25 Jahren ist der Testosteronspiegel des westlichen Mannes um 30% gesunken. Eine Entwicklung bei der die Menschen irgendwann nicht mehr zeugungsfähig wären. Ich bin der festen Überzeugung, wenn man seinen Körper versteht und richtig behandelt, hat man

die Formel für Gesundheit, Schmerzfreiheit und Energie fürs Leben. Denn ein gesunder Geist benötigt einen gesunden Körper.

Kontakt

Falls du Fragen zu deiner Ernährung hast oder ein kostenloses Probetraining vereinbaren möchtest, kannst du mir gerne über Whatsapp schreiben oder mich anrufen.

Meine Telefonnummer

+49 172 716 07 04

Meine Email-Adresse

marvin@k1pt.de

Soziale Netzwerke